Erste Aynbath Karten

29. Mai 2018 / Categories :  Aynbath

Alle Aynbath Posts // Was ist Aynbath? // Liste der Stories

 

Hey Leute,

hier sind sie, die ersten Aynbath Karten!

Sie sind so groß wie Postkarten und haben eine bedruckte Rückseite. Ich verkaufe sie auf Conventions in ganz Deutschland, aber ihr könnt sie natürlich auch in meinem Shop als Bundle kaufen. Für diejenigen die die Karten auf den Conventions gekauft haben hier nun mehr Hintergrund-Infos zu den Karten (:

Alle Infos dazu findet ihr weiter unten. Danke für euer Interesse!

 

Erklärungen zu den Preview Karten

(Für all diejenigen, die die Karten auf einer Con gekauften haben und neugierig sind und für alle, die interessiert sind. Von links oben nach rechts unten.)

aynbath dark occult art cards

Clash of the Cults

Diese Illustration stammt von der kommenden Kurz-Graphik-Novelle Thorns. Der Protagonist kämpft sich im Äußeren durch einen wilden Sandsturm, während er sich innerlich gegen einen lähmenden Sturm aus negativen Gedanken und Zweifeln stemmt. Die nächste Karte gehört zu der selben Sequenz:

Storm of Doubts

Diese Illustration stammt von der kommenden Kurz-Graphik-Novelle Thorns. Der Protagonist kämpft sich im Äußeren durch einen wilden Sandsturm, während er sich innerlich gegen einen lähmenden Sturm aus negativen Gedanken und Zweifeln stemmt. Die nächste Karte gehört zu der selben Sequenz:

Θάνατος μεσο Σκέψη

Auch Teil von Thorns, representiert es, durch eigene Sigile dargestellt, einen Prozess. Und zwar den Moment, in dem die heilige Aureole des reinen Seins zerbrochen und infiziert wird von dem unkontrollierten Geist. Er befleckt die Stille des Beobachters durch Zweifel und Urteile.

Fascinating Terror

Diese Karte zeigt eine Notizbuchseite eines bei einer Dämonenattacke verstorbenen. Mehrere Dämonen werden durch Wort und Bild beschrieben. Oben sieht man den Würghals (kennt ihr das Gefühl wenn sich eure Kehle vor lauter Angst zusammenschnürt?) und einen Rauchriesen (eine riesige turmartige Kreatur, die die Landschaft überblickt und den schwarzen Rauch absondert, der die Gegend in eine künstliche anhaltende Nacht versetzt).

Bercwen Incarnated

Bercwen ist die junge Birkengöttin, hier gerade ihren dryadengleichen Körper am ausbilden. Mit ihrer weißen Farbe ist sie eine der Erdenmutter-Triade von Rot, Schwarz und Weiß. Sie representierte Erneuerung und Schutz und genauso wie Birkenholz vertreibt sie böse Energien. Die Birke ist außerdem ein Pionierbaum, da sie die erste ist, die in zerstörten Landschaften wächst.

The Black Passage

Es ist wie eine riesige dunkle Skulptur einer Schlacht, nur dass es eigentlich ein Weltensplitter ist - erschaffen von einem unbekannten mächtigen Magier. All die Krieger sind wie erstarrt während des Kampfes, in Schmerz, Triumph und Tod - getaucht in Schwärze. Daher der Name Schwarze Passage. Es ist wahrscheinlich eine Manifestation aus Erinnerungen und verbindet zwei Portale wie ein Tunnel.

 

occult cults of aynbath

 

Willst du das Kartenset haben?

Du kannst entweder bestellen indem du mir eine Mail schreibst an aerozopher(at)posteo.net oder du kaufst das Bundle in meinem Etsy Shop. Achja: Die Karten sind limitiert und werden nicht neu gedruckt. Einmal ausverkauft sind sie weg!

-> etsy shop

(: Wenn du Teil der Aynbath Liste bist bekommst du bei jeder Mail den 15%-Rabatt-Code!)

Die ersten, die die Karten in die Finger bekamen waren die Besucher der RPC Köln. Hier einige Eindrücke des Sets auf der Con:

rpc köln, me selling my aynbath cards

 

Schaut interessant aus?

Werde Teil der exklusiven Liste und erhalte verlässliche Updates wenn es was neues gibt!

Außerdem hast du auf der Liste einen dauerhaften Rabatt auf alles.

dark fantasy comic

 

 

 

5 comments

  • Antworten

    Chris / 30 Mai

    Looks rad – can’t wait to see more. l have sent you my order!

  • Antworten

    Jan / 05 Jun

    I love bercwen so much

  • Antworten

    Rebecca Newton / 02 Feb

    I discovered your Aynbath Cards on Etsy. What an interesting project. I’ve not seen anything comparable yet. Keep up the great work!

  • Antworten

    Alphina / 07 Mrz

    What a great discover. Thank you for sharing <3

  • Antworten

    liza / 07 Mrz

    Found you on ntopaz. I’m so impressed with your pieces

Leave a reply

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch

First Aynbath Cards

29. May 2018 / Categories :  Aynbath

All Aynbath Posts // What is Aynbath? // List of Stories

 

Hey guys,

here it is, the Aynbath Preview Card Set!

They are post card sized and got a printed backside. I am selling them on conventions, but you can also buy them in my shop as a bundle. For those who bought them on the conventions: here is some more in-depth information on the cards themselves.

You can find the prices below the description part. Thank you so much for your support dear purchasers!

 

Description of the Preview Cards

(For those who purchased them at conventions or for those interested in them. From left upper corner to right lower corner.)

aynbath dark occult art cards

Clash of the Cults

This is an illustration of four characters with their respective favorite magic alphabets above them. For this is one of my plans for Aynbath: Having different world views and approaches meet each other. Two of the alphabets are mine (already shortened, sigilized), the other two being rather well known in occult knowledge.

Storm of Doubts

This one is a shot from the upcoming short graphic novel Thorns. The protagonist is physically fighting through a sandstorm, while inside being crippled by negative thoughts and doubts. The following card is part of the same sequence:

Θάνατος μεσο Σκέψη

Also being a piece from Thorns, it does represent, through my own sigil creations, the process of the holy aureole of pure being getting shattered. Infiltrated by an uncontrolled malfunctioning mind that taints the silence of the observer with doubts and judging. “The mind makes a good servant, but a poor master.”

Fascinating Terror

This card shows a journal page of someone deceased in a demon attack, depicting and describing several demons. On the top you see a bust of a Würghals (do you know the feeling of fear tying up your throat?) and the Rauchriese (a giant tower-like creature overwatching the scenery and secreting the black smoke, that brings an onholding night to the area).

Bercwen Incarnated

Bercwen is the young birch goddess, here just growing the physical dryad-like body. With the white color she’s one of the holy mother’s sacred triad of Red, Black and White. She represents renewal and protection and just like birch wood she wards off evil energies. The birch is the pioneer tree – the first one to grow in burnt landscapes.

The Black Passage

It’s like a huge dark sculpture of a battle, but it is in fact a planar splinter, created by an unknown and extremely powerful mage. All the warriors, in acts of slaughter, pain, triumph and death are completely covered in black. Thus the name Black Passage. It is probably a manifestation from memories and connects two portals like a tunnel.

 

occult cults of aynbath

 

Want to have the Set?

You can either order via sending me a direct mail to aerozopher(at)posteo.net or you purchase the bundle in my shop. Those cards are limited and will not be reprinted!

-> etsy shop

(: If you join my Aynbath list you’ll get a 15%-off-code with the next update!)

The first ones who got their hands on the cards were visitors at the RPC Köln. See some photos of my set up below:

rpc köln, me selling my aynbath cards

 

Looks Interesting?

Join my exclusive list to see concepts, sketches and other material when it is freshly posted.

You will also get discounts on the finished products when you are in the list.

dark fantasy comic

 

 

 

5 comments

  • Reply

    Chris / 30 May

    Looks rad – can’t wait to see more. l have sent you my order!

  • Reply

    Jan / 05 Jun

    I love bercwen so much

  • Reply

    Rebecca Newton / 02 Feb

    I discovered your Aynbath Cards on Etsy. What an interesting project. I’ve not seen anything comparable yet. Keep up the great work!

  • Reply

    Alphina / 07 Mar

    What a great discover. Thank you for sharing <3

  • Reply

    liza / 07 Mar

    Found you on ntopaz. I’m so impressed with your pieces

Leave a reply

en_USEnglish
de_DEDeutsch en_USEnglish